DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Zeven

Zevener-Vier-Abend-Märsche 2022




Die Veranstaltung ist wieder da ….
Aufgrund der Pandemie fanden erst in diesem Jahr wieder die “ Zevener-Vier-Abend-Märsche “ statt.
Eine Veranstaltung mit langer Tradition in Zeven.
Zeitgleich führte die Reservistenkameradschaft auch einen Pflegeeinsatz in Frankreich durch, weshalb in diesem Jahr das Unterstützerteam kleiner ausfiel.
Aber, aufgrund der Vorbereitungsphase hatte das Team unter Leitung des SU d.R. Manfred Peters damit kein Problem.
Eine Organisation aus vielen Bereichen macht diese Veranstaltung möglich.
(Foto’s/Video M.Peters Text Schöber)
Verwandte Artikel

Jahreshauptversammlung 2023

  Am 13.01.2023 fand die jetzt wohl endlich wieder jährlich stattfindende Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Bodenwerder statt.Die Veranstaltung war nach der...

06.02.2023 Von Maik Sperr
Sicherheitspolitische Arbeit

Save the date: Schwedischer Militärattaché Jonas Hård af Segersta zu Besuch in Jena

Die NATO Norderweiterung - welche Chancen, welche Risiken erwarten Schweden und die Bündnispartner? Welche Erwartungen haben sie an den jeweiligen...

06.02.2023 Von Erik Heurich
Sicherheitspolitische Arbeit

Save the date: Schwedischer Militärattaché Jonas Hård af Segersta zu Besuch in Jena

Die NATO Norderweiterung - welche Chancen, Risiken erwarten Schweden und die Bündnispartner? Welche Erwartungen haben sie an den jeweiligen Vertragspartner?...

06.02.2023 Von Erik Heurich