DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Nordrhein-Westfalen

33. Internationales Militärschießen Bielefeld 2013 (IMSB)




Das Landeskommando Nordrhein-Westfalen und die Kreisgruppe Bielefeld  laden am 27.04.2013 (Sa) zum 33. Internationalen Militärschießen Bielefeld (IMSB) ein.

Den Schießwettkampf für Reservisten und aktive Soldaten aus dem In- und Ausland findet in diesem Jahr auf dem Truppenübungsplatz SENNE  statt.  Meldekopf und Unterbringung erfolgt wie in den vergangenen Jahren im Lager Staumühle.


Meldeschluss ist der 18.03.2013.


Downloads:

Ausschreibung als PDF

Anmeldung als .PDF


 

Verwandte Artikel

Friede in allen Herzen

  Mit dem Schimmer der Adventkranz-Kerzen leuchtet Friede stets in allen Herzen! Doch kaum vorbei die Weihnachtszeit, herrscht darin wieder...

26.11.2022 Von Johann Schetzkens

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt