DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Arnsberg

Verband

Auszeichnung




Oberstleutnant d.R. Patrick Sensburg bei der Laudatio

Der Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend überbrachte die Glückwünsche des Landesvorstandes

(von links nach rechts) Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend Vorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting, Oberstleutnant d.R. Patrick Sensburg Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Die Ehrennadel in Gold mit Diamanten wurde am Montag, den 26.04.2021 dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting durch den Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Prof. Dr. Patrick Sensburg MdB und Oberstleutnant d.R. verliehen.

Viele Jahrzehnte Dienst als Reservist, für die Bundeswehr und damit für die Bundesrepublik Deutschland sollten Vorbild für uns alle sein. Dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting spreche ich meinen Dank und meine große Anerkennung aus betonte Sensburg in seiner Laudatio.

Erster Gratulant war der Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein – Westfalen Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend.

 

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Suchen und Retten am Watzmann

Bad Reichenhall, 5. Dezember 2022 Suchen und Retten am Watzmann Berchtesgaden / Bad Reichenhall. Flink und zielstrebig knattert die kleine...

05.12.2022 Von Gebirgsjägerbataillon 231
Verband

Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Weilburg an der Lahn

Weilburg – „Was lange währt, wird endlich gut!“ Mit diesen Worten begrüßte der Kreisvorsitzende der Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau d, Sascha Buschky,...

05.12.2022 Von stb

Schulung der Internetbeauftragten.

Am 04.12.2022 trafen sich die Internetbeauftragten der Kreisgruppe Hildesheim zur jährlichen Weiterbildung in den Räumlichkeiten des Kreissportbundes in Hildesheim ....

05.12.2022 Von Wolfgang Gehrmann / Bilder: Eckehard Salig