DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Arnsberg

Verband

Neuer Kreisvorstand gewählt




Nachwahl des Kreisvorstandes

 

Am 19. März 2019 wurden einige Positionen im Kreisvorstand der Kreisgruppe Arnsberg neu besetzt.

Von den 22 RKs der Kreisgruppe fanden 8 Vertreter den Weg nach Bestwig. Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Holger Netuschil, zum 1.stellvertretenden Vorsitzenden wurde Sven Sawitzki und zum Stellvertreter Frank Netuschil gewählt. Das Amt des Kreisschriftführers bekleidet Cäcilie Wullengerd und zum Revisor wurde Klaus Becker gewählt. Der Kassenwart Jens Hamann sowie Matthias Pieper als Stellvertreter des Vorstandes und Johannes Pantel als Revisor behalten ihr Amt bei.

Der Kreisvorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und ist ab sofort unter den bekanntgegeben Email-Adressen erreichbar. Die Hoffnung liegt auf einer konstruktiven und kameradschaftlichen Zusammenarbeit innerhalb der Kreis- und Bezirksgruppe.

 

 

Verwandte Artikel

„In Übung halten“ mit Pulverdampf, gepflegter Kameradschaft, Zielen, Lernen und Erfolgen

Im Terminkalender stand für die Reservisten der Landesgruppe Bremen ein IGF-Schießen (infanteristische Grundfertigkeiten) auf der Standortschießanlage Eggestedt an. Dazu waren...

28.11.2022 Von Text: mp Bild: mp, Martin B., Holger D.
Allgemein

Wo sind die Scharnhorsts und Gneisenaus? Die Bundeswehr benötigt Reformen

Julius Braun hat Militärgeschichte sowie Sicherheits- und Verteidigungspolitik an den Universitäten Bonn, Maynooth, Potsdam und Dublin studiert. Er ist Doktorand...

28.11.2022 Von Julius Braun

Karte-Kompass Schulung

Am 24.11.2022 fand ab 19:00 Uhr im Schulungsraum der FFW Woffenbach eine Kompass-Karte Schulung statt. Als Dozent konnten wir OF...

28.11.2022 Von Gerhard Scholz