Reservistenkameradschaft Augustdorf

Herzlich willkommen bei der RK Augustdorf

Gegründet anno 1972

Dämmerschoppen
Unser RK-Abend findet mit wenigen Ausnahmen jeden 4. Dienstag im Monat statt » Angebote & Termine 2020
• Im Januar: am 28. (Di)
24.01.20 (Fr) 17:00 Wintergrillen
ReservistenReport 2020

Unsere Reservistenkameradschaft (RK)

Die RK Augustdorf wurde 1972 gegründet und gehört mit ca. 220 Mitgliedern zur Kreisgruppe Bielefeld. Für über 40 Jahre war unser Vereinsheim die Kantine Wulf in der GFM-Rommel-Kaserne in Augustdorf. Unser Ehrenvorsitzender Stabsfeldwebel d.R. Jürgen Wulf hat seine Kantine am 13.12.2013 geschlossen, unser Treffpunkt ist seitdem … > mehr lesen

„Wir Reservisten aus Lippe, Gütersloh und Bielefeld“

Start 04.05.19 +++ Stand 14.12.19

Termine RK Augustdorf 2019 (Archiv)

Angebote   Archiv-Seite: RK Augustdorf Finde uns auf Facebook Website Kreisgruppe Bielefeld: Kontakt (GeschSt, FwRes) Download & Links > Formulare...

01.01.2019 Von RK Augustdorf