DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bergneustadt

Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.2018 feierte die RK Bergneustadt-Gummersbach ihre Weihnachtsfeier im Hotel Feste Neustadt.

Am 15.12.2018 war es wieder soweit, die RK Bergneustadt-Gummersbach feierte wieder ihre Weihnachtsfeier. Dieses Mal im Hotel Feste Neustadt in Bergneustadt.

24 Kameraden und ihre Partnerinnen nahmen teil. Nach einem gutem 5 Gänge Menü wurden die in diesem Jahr erbrachten Leistungen der Kameraden geehrt. Vom Deutschen und Norwegischem Sportabzeichen bis zu der Teilnahme an Internationalen Märschen war alles dabei.

Ebenfalls wurde der Hauptgefreite Jäger für seine langjährige Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Geschenke durften natürlich auch nicht fehlen, so bekam jeder einen Schokoweihnachtsmann, die Damen einen Picolo und die Herren einen kleinen Jägermeister.

Danach ging es zum feucht fröhlichen gemütlichen Teil über.

Die RK Bergneustadt-Gummersbach blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und plant im Jahr 2019 nicht weniger aktiv zu sein.

Verwandte Artikel
Allgemein

Ü 60 - Stammtisch

Pünktlich um 19.00 Uhr konnte Vorsitzender Johann Wittmann 17 Mitglieder zum traditionellen monatlichen Stammtisch im Gasthaus Spitzenberger, Schiltorn begrüßen. Als...

06.10.2022 Von Reinhard Moser
Verband

WANTED ! PSKH-Beauftragter der Landesgruppe

Die Landesgruppe Rheinland-Pfalz sucht einen Beauftragten für PSKH.   Der Bewerber/die Bewerberin muss Mitglied  im Reservistenverband sein und mit der Abkürzung...

06.10.2022 Von Jürgen Metzger
Gesellschaft

Kriegsgräber-Sammlung 2022: Gemeinsam für den Frieden

Kriegsgräber-Sammlung 2022: Gemeinsam für den Frieden „Ort“. Die Gebirgsjägerbrigade 23 führt im Zeitraum vom 14. Oktober bis 1. November 2022...

06.10.2022 Von Volksbund