DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Bielefeld

39. Internationales Militärschießen Bielefeld




KG Bielefeld

 

+++ 39. IMSB am 11.05.19 +++

Die Reservistenkameradschaft Augustdorf hat mit einem britischen Kameraden der Royal Military Police aus Paderborn-Sennelager das Internationale Militärschießen Bielefeld zum 10. Mal gewonnen, 2. Platz: Schießmannschaft Köln-Wahn, 3. Platz: Fjg d. Reserve I – Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnislisten: Wegen der EU-Datenschutzgrundverordnung wird die Einzelwertung ohne Nachname veröffentlicht. Durch die Startnummer (Mannschaftsnummer + 1/2/3/4), Vorname, Dienstgrad und Mannschaftsname ist eine Zuordnung dennoch möglich.

Einzelwertung/individual:

» Einzel G36

» Einzel P8

» Einzel G36+P8

Mannschaftswertung/team

» Mannschaft G36

» Mannschaft P8

» Mannschaft G36+P8

Pressebericht Augustdorfer Nachrichten und Fotos auf der Facebook-Seite der RK Augustdorf

Titelbild und Fotos Galerie 39. IMSB: Bernd-Jürgen Karsch

Verwandte Artikel
Verband

50 Jahre Reservist

Eine große Überraschung gab es in diesem Jahr in der Reservistenkameradschaft Uelzen für G d.R. Karl-Heinz Lübbert. Für 50-jährige Mitgliedschaft...

12.12.2019 Von OTL d.R. Thorsten Fey
Allgemein

Erfolgreicher Trainigsabschluss

Ein Teil des Wettkampfkaders Aschaffenburg hat sich am Sonntag, den 8. Dezember 2019 im Goldbacher Wald zu einem letzten Training...

12.12.2019 Von 6064642000000

Weihnachtsfeier der RK-Visselhövede

Der Nikolaus war am 07.12.2019 im Haus der Bildung in Visselhövede.   Der Vorstand der Reservistenkameradschaft Visselhövede hatte zum dritten...

12.12.2019 Von Horst Müller