DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Bielefeld

39. Internationales Militärschießen Bielefeld




KG Bielefeld

Bildautor: KG BI

 

+++ 39. IMSB am 11.05.19 +++

Die Reservistenkameradschaft Augustdorf hat mit einem britischen Kameraden der Royal Military Police aus Paderborn-Sennelager das Internationale Militärschießen Bielefeld zum 10. Mal gewonnen, 2. Platz: Schießmannschaft Köln-Wahn, 3. Platz: Fjg d. Reserve I – Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnislisten: Wegen der EU-Datenschutzgrundverordnung wird die Einzelwertung ohne Nachname veröffentlicht. Durch die Startnummer (Mannschaftsnummer + 1/2/3/4), Vorname, Dienstgrad und Mannschaftsname ist eine Zuordnung dennoch möglich.

Einzelwertung/individual:

» Einzel G36

» Einzel P8

» Einzel G36+P8

Mannschaftswertung/team

» Mannschaft G36

» Mannschaft P8

» Mannschaft G36+P8

Pressebericht Augustdorfer Nachrichten und Fotos auf der Facebook-Seite der RK Augustdorf

Titelbild und Fotos Galerie 39. IMSB: Bernd-Jürgen Karsch

Verwandte Artikel
Die Reserve

Hauptamtliche Mitarbeiterin geehrt

Die Bürosachbearbeiterin in der Landesgeschäftsstelle des Reservistenverbandes in Mecklenburg-Vorpommern Maj-Britt Ludewig wurde durch den Landesvorsitzenden Mecklenburg-Vorpommern Oberstleutnant d.R. Peter Schur...

26.05.2022 Von Mecklenburg-Vorpommern
Die Reserve

Vom Gefechtsszenario zum Kreispokal -RK Wesel auf Platz 1-

Landeskommandos NRW in der Weseler Schill-Kaserne an. Unterstützt wurde das Vorhaben von der Kreisgruppe Rhein-Ruhr. Da hatten 8 Mannschaften mit...

26.05.2022 Von Falko Grunau
Die Reserve

Landesmedaille für Jörn Kruse

Große Ehre für Jörn Kruse: In Anerkennung seiner besonderen Verdienste wurde dem Stabsfeldwebel der Reserve die Landesmedaille der Landesgruppe Niedersachsen...

26.05.2022 Von Thomas Müller