Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahl Kreisvorstand
Am 16. Juli haben 45 Delegierte in der Gaststätte OASE – Haus Senne in Augustdorf den bisherigen Kreisvorstand im Amt bestätigt, neu gewählt wurden die Revisoren und ihre Stellvertreter. OSG d.R. Dr. Peter Schmidt übernimmt den Posten des Kreisbeauftragten für Sicherheitspolitik – Öffentlichkeitsarbeit von HF d.R. René Schrader und SF d.R. Peter Eiffert folgt auf OF d.R. Gerd Tonnemacher als Kreisbeauftragter Förderer und Ü65.
Auch in der Geschäftsstelle gibt es eine Veränderung; OTL d.R. Michael Michl (RK Feldjäger) ist am 1. Juli als Organisationsleiter von Höxter nach Augustdorf gewechselt.
Wir gratulieren dem neuen „alten“ Vorstand zur Wahl und danken allen, die bisher als gewählte oder beauftragte Mitglieder mit ihrer freiwilligen Arbeit die Kreisgruppe Bielefeld unterstützt haben.
Text: Matthias Baumann
Foto: Bernd-Jürgen Karsch