DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Bezirksgruppe Detmold

Verband

Trauer um Stabsunteroffizier der Reserve Joachim Jarsch




Bildautor: Harald Göke

Wir trauern um unseren Kameraden Stabsunteroffizier der Reserve Joachim Jarsch aus der Reservistenkameradschaft Rheda-Wiedenbrück. Er verstarb am 05.10.2021. In vorbildlicher und unermüdlicher Weise leitete er die Reservistenkameradschaft Rheda-Wiedenbrück 22 Jahre lang. In der Kreisgruppe Bielefeld und in der Bezirksgruppe Detmold war er immer ein Ansprechpartner wenn es um alles Rund um die Mitarbeit für die Reservistenarbeit ging. Er war auf allen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast und nahm an sehr vielen Veranstaltungen auch außerhalb der RK Rheda-Wiedenbrück teil, da er Kameradschaft immer sehr groß geschrieben hat.

Wir werden Joachim Jarsch in guter Erinnerung behalten und ihm ehrenvolles Gedenken bewahren.

Vergelte es Gott was er Gutes getan hat.

In tiefer Trauer

Der Vorstand Bezirksgruppe Detmold

Verwandte Artikel

SPEZIALISTEN ANFRAGE: SYSTINST Fw MARDER WANNE IM ZEITRAUM 30.01. – 19.03.2023

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, sie finden weitere Details unter der Rubrik DOWNLOADS. Leider erreichte uns die Info erst...

07.02.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahlen bei der RK Schaumburg

Vier Jahre nach der Gründung nun die erste turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes der RK Schaumburg.Bevor es zum dienstlichen Teil überging,...

07.02.2023 Von Oliver Hupe
Allgemein

Jahreshauptversammlung der RK Klein Heidorn

Traditionsgemäß als erste Kameradschaft der Kreisgruppe Hannover hielten die Klein Heidorner ihre Jahreshauptversammlung 2023 ab. Dieses Jahr standen wieder einmal...

07.02.2023 Von D. Kemmerich