DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Dormagen

Gesellschaft

Neujahrsempfang 2020 der Stadt Dormagen




Teilnehmer am Empfang seitens der RK

Bildautor: EH-RH

NeujahrsempfangRKVorstand

Heute fand der Neujahrsempfang der Stadt Dormagen in der bis fast auf den letzten Platz belegten Schützenhalle in Dormagen-Straberg statt.
Eingeladen hierzu hatte unser Bürgermeister Erik Lierenfeld. Neben zahlreichen Vertretern aus Politik, Verwaltung und Behörden, auch die Vorstände der Dormagener Vereinswelt. Hierzu hatte auch unsere RK hatte eine Einladung erhalten, der wir gerne folgten.

Gratulation zu der widerum gelungenen Veranstaltung und gleichzeitig herzlichen Dank für die Einladung.

Verwandte Artikel

DIE LANDESGESCHÄFTSSTELLE TEILT ÜBER DIE GESCHÄFTSSTELLE MÜNSTER EINE STELLENAUSSCHREIBUNG MIT

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Die Landesgeschäftsstelle teilt über die Geschäftsstelle Münster folgende Stellenausschreibung mit:       E-Mail:...

09.12.2022 Von Frank Wiatrak

DIE GESCHÄFTSSTELLE MÜNSTER - OBERSTLEUTNANT d.R. THORSTEN TSCHÖKE TEILT MIT

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Die Geschäftsstelle Münster teilt mit: Sehr geehrte Damen und Herren, FwRes Münster, StFw Peter...

09.12.2022 Von Frank Wiatrak

Reservistenkameradschaft (RK) Cuxhaven veranstaltete erstmalig mehrtägige Fahrt

Mitglieder der RK Cuxhaven haben eine mehrtägige sicherheitspolitische Fahrt nach Thüringen unternommen. Hauptthema waren Gedenkstätten der Zwangsarbeit in Konzentrationslagern (KZ)....

09.12.2022 Von Manuela Tönies