DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Dormagen

Allgemein

Prominentensammlung zugunsten des VDK im HIT Markt




Sammlergruppe HIT Markt

Bildautor: RK - RH

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spendern
Nach einer coronabedingten Zwangspause fand am Samstag, 06.11.2021 endlich wieder die traditionelle Prominentensammlung der RK Dormagen zugunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VDK), auf Einladung des Marktleiters Thomas Dümmers im Eingangsbereich des HIT-Marktes statt. Ganz im Sinne seines Vorgängers, dem ehem. Marktleiter Helmut Röder, hatte auch in diesem Marktleiter Thomas Dümmers dafür gesorgt, dass alles in gewohnter Weise ablaufen konnte.
Eingefunden zur Sammlung hatten sich pünktlich der Dormagener Bürgermeister Erik Lierenfeld und einer seiner Stellvertreter Rene Schneider. Krankheitsbedingt waren die übrigen Stellvertreter nicht anwesend.
Gemeinsam konnte zwar das letztmalige Sammelergebnisse von 2019, die Summe von 1496,47 € nicht erreicht werden, dennoch stand als Endergebnis letztlich die Summe von 1158,28 € fest, Dank der Spendenfreundlichkeit der Kundschaft im HIT Markt.
In diesem Sinne möchten sich die Reservisten aus Dormagen bei der freundlichen Spendenbereitschaft der Kundschaft des Hit Marktes, der Marktleitung, deren Mitarbeiter, hier ganz besonders bei den Damen des Kassenbereiches die das zügige Auszählen übernahmen, und der Unterstützung durch die „Prominenten“, bedanken.
Im Dormagener Stadtgebiet wird die Haus- u. Straßensammlung, die noch bis zum 14. November andauert, von den Dormagener Reservisten durchgeführt.
Verwandte Artikel

Ostern 2024

...

29.03.2024 Von 2200244109000

Ehrenfriedhof wurde gereinigt

  Visseler Reservisten pflegen Ehrenfriedhof in Visselhövede Unter dem Motto, „viele Hände, schnelles Ende“, haben Mitglieder der Reservistenkameradschaft (RK) Visselhövede...

29.03.2024 Von H.J.Vogt
Aus den Ländern

Frohe Ostern 2024

Die Landesgruppe Niedersachsen wünscht allen Reservistinnen und Reservisten, allen aktiven Soldatinnen und Soldaten, allen Angehörigen der Bundeswehr und des Reservistenverbandes...

29.03.2024 Von Reservistenverband / Alfred Claußen