DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Dormagen

Gesellschaft

RK trauert um Gründungsmitglied und Förderer




Traueranzeige

RK

Mit der gestrigen Ausgabe der Neuss-Grevenbroicher Zeitung mussten wir vom Tod unseres langjährigen Mitgliedes und Förderer Herrn Heinz-Peter Sandkaulen erfahren.

Herr Sandkaulen (ehemaliger Beigeordneter des Ordnungsamtes der Stadt Dormagen) trat nie öffentlich in Erscheinung, liebte eher die Abgeschiedenheit und erfuhr über die üblichen Medien von den Tätigkeiten unserer RK.

Herr Sandkaulen war der 4. Gründungsvater unserer RK im Jahre 1976. Für seine langjährige Mitgliedschaft konnte er im Jubiläumsjahr 2016 für 40.-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Bereits im Jahre 1980/81 führte er als Gästekönig den Gästezug im Bürgerschützenverein Dormagen zum damaligen Schützenfest an.

Geb. am:   23.05.1931 – verstorben am: 23.08.2020 – Bekanntmachung: 05.09.2020, beigetreten der RK Dormagen im VdRBw am: 01.04.1976

 

Die Reservistenkameradschaft Dormagen wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen

Verwandte Artikel
Die Reserve

Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 24. Juni, fand die coronabedingt verschobene Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes der Kreisgruppe Aschaffenburg statt. Dazu fanden...

26.06.2022 Von Michael Brand

Zwei Tage auf dem Moselsteig

Die 2020 bereits geplante und terminierte 2-Tages-Wanderung auf dem Moselsteig fiel dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

26.06.2022 Von CR

Ehrung Max Schittenhelm

Dank und Anerkennung spricht der Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. unserem Gründungsmitglied Schütze d.R. Max Schittenhelm  für treue...

26.06.2022 Von sz