DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Dormagen

Sammlungsergebnis zum Vorjahr getoppt




das Sammlerteam 2019

Bildautor: EH-RH

Promisammlung 2019

Bildautor: EH-RH

Bei der heutigen Auftaktveranstaltung und Promisammlung zugunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VDK) im Foyer des HIT Marktes, konnten die Sammler der Reservistenkameradschaft Dormagen mit Unterstützung der drei Bürgermeister (Lierenfeld, Sturm und Dries) und der Landtagsabgeordneten Heike Troles sowie dem Geschäftsführer des VDK Olaf Moll ein neues Rekordergebnis sammeln.
Auf Einladung des HIT Markt Leiters Thomas Dümmers, vertreten am heutigen Samstag durch seinen Stellvertreter Jo Elsen, erfolgte die traditionelle Sammlung im Eingangsbereich des Lebensmittelmarktes. Tatsächlich schaffte es das Team die Vorjahressumme zu steigern, Dank der Spendenbereitschaft der Kundschaft.
Waren in 2018 noch 1190,16€ gesammelt worden, so kam das stolze Ergebnis von 1496,47€ in 2019 zusammen.
Allen Beteiligten vielen DANK

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Landesgruppe Niedersachsen trauert um Stabsfeldwebel a.D. Rainer Kollmann

Unser Kamerad Stabsfeldwebel a.D. Rainer Kollmann, ehemaliger Vorsitzender der Kreisgruppe Hannover im Reservistenverband, ist im Alter von nur 69 Jahren...

01.07.2022 Von Reservistenverband / D. Kemmerich
Allgemein

Sommerfest vom 25.06.2022

Am Samstag, den 25.06.2022 fand unser 1. Sommerfest nach Corona statt. Leider waren nicht viele Mitglieder anwesend. Für das nächste...

30.06.2022 Von HF d. R. Thorsten Vandrai
Aus der Truppe

Heeresbergführer üben das technische Klettern in Norwegen

Heeresbergführer üben das technische Klettern in Norwegen Die Heeresbergführer der Gebirgsjägerbrigade 23 sind Meister der Berge. Doch auch für sie...

30.06.2022 Von Gebirgsjägerbrigade 23