Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land

Auszeichnung mit Diamanten

Ein Urgestein der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land erhielt vor den gesamten angetretenen Teilnehmern des Bergischen Husar 2022, vom 1.stellv. Bezirksvorstand Hauptfeldwebel die Reserve, die Ehrennadel des Bundes in Gold mit Diamanten, die höchste Auszeichnung des Reservistenverbandes.

Klaus Bohl mit Nadel und Urkunde

Bildautor: B. Mackeldanz

1.stellv. Bezirksvorsitzender HFw d.R. Dietmar Simon ehrt G d.R. Klaus Bohl mit der Ehrennadel des Bundes in Gold mit Diamanten.

Dieses Urgestein der Kreisgruppe ist unser Kamerad, Gefreiter der Reserve Klaus Bohl. Er ist seit 54 Jahren im Verband, war 40 Jahre Kassenwart der RK Wuppertal, ist über 30 Jahre als Kreiskassenwart tätig. Er ist Revisor im Land NRW, Bezirk Düsseldorf und seit 2015 Revisor der RK Wuppertal. Seit 2007 ist er im Prüfungsausschuss Finanzen NRW.
Er ist Ausbildungsleiter für Land / Bezirk / Kreis im Bereich Finanzwesen, Kassenwesen und Revisonskontrolle.

All diese Aufgaben sind von ihm mit größter Genauigkeit und größter Zufriedenheit aller Kameraden, trotz einer schweren Krankheit, erfüllt worden.
Er unterstützt in der Kreisgruppe alle Veranstaltungen mit einer Kraft und mit einer Lust, die seines Gleichen sucht.
Die Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land ist stolz einen solchen Kameraden in ihren Reihen zu haben.

Flyer zum Fahrzeugtreffen

Programm und Infos zum Fahrzeugtreffen 2024...

23.04.2024 Von Hans-Wilhelm Schuetz

National Guardian: Bundeswehr aktiviert Heimatschutzkräfte