DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land

Die Reserve

Neuer Organisationsleiter für die Kreisgruppe

ich möchte mich als neuer Organisationsleiter der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land an Bord melden und mich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen.

Organisationsleiter P.-M. Krause

Bildautor: P.M: Krause

Organisationsleiter

Die Kreisgruppe begrüßt ihren neuen Organisationsleiter Patrick Michael Krause.

Eine kleine Vorstellung seiner Person.

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kameradinnen und Kammeraden,

ich möchte mich als neuer Organisationsleiter der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land an Bord melden und mich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen.
Mein Name ist Patrick M. Krause, ich habe im Zeitraum von 2008 bis 2010 auf der Fregatte Köln als FWDL gedient und absolvierte anschließend ein Studium der Geschichtswissenschaften am Lehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte an der Ruhr-Universität Bochum.
Seit dem 01.11.2019 arbeite ich als Organisationsleiter in der Landesgeschäftsstelle NRW und blicke fortan auf meine neue Berufung als OrgLtr der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf zahlreiche Gelegenheiten, bei denen ich Sie möglicherweise schon bald persönlich kennenlerne.

Der Kreisvorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wird ihn am 07.09.2022 zur erweiterten Kreisvorstandssitzung begrüßen können.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Raus aus der Komfortzone

Eigentlich wollten Sabrina und Massimo A. nur ihren Sohn zur Karriereberatung begleiten. Nun lassen sich beide zu Reservisten ausbilden....

17.08.2022 Von Detlef Struckhof

„Tag der Reservisten“ erfolgreich

Endlich wieder ein „Tag der Reservisten“ der Kreisgruppe Weserbergland! Nach zwei Jahren Unterbrechung wie gewohnt in der guten Stube der...

16.08.2022 Von Christian Günther
Aus der Truppe

Eine halbe Milliarde Euro für die Bearbeitung von Altlasten

Wenn es in Deutschland um die Beseitigung von Kampfmittelfunden geht, denken die meisten Menschen sofort an die Bundeswehr. Doch tatsächlich...

16.08.2022 Von Stefan-Thomas Klose (PIZ SKB)