DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Dorfheimathaus Elte

Reservistenkameradschaft Elte

Weihnachtsgrüße der RK-Elte




Liebe Kameradinnen und Kameraden der RK Elte,

der Vorstand wünscht euch und euren Familienmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Leider hat uns das Corona-Virus in diesem Jahr viele Absagen von Veranstaltungen beschert. Obwohl wir nicht wissen, wie sich die Lage im neuen Jahr weiterentwickelt, haben wir natürlich wieder Veranstaltungen geplant. Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben sind aber alle Veranstaltungen bis mindestens 10. Januar untersagt. Wie es dann weitergeht, keine Ahnung. Das Landeskommando NRW hat sämtliche DVAg bis Ende Januar abgesagt. Dieser Vorgabe folgen wir bei unseren Planungen ebenfalls. Deshalb ist der Januar komplett veranstaltungsfrei.

Im Menupunkt Kalender findet ihr den (vorläufigen) RK-Kalender für 2021. Wir werden euch rechtzeitig vor den geplanten Veranstaltungen informieren.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Vorstand der RK Elte

Verwandte Artikel
Allgemein

Pressemitteilung

Gesetz zur Förderung der Bundeswehr in Bayern – Reservistenverband begrüßt Initiative der Staatsregierung Der Bayerische Landtag hat gestern in erster...

24.04.2024 Von Reservistenverband

Fahrt Hürtgenwald 2024

Auch im Jahr 2024 war die RK auf militärgeschichtlicher Fahrt, dieses Mal im Hürtgenwald. Nachfolgend der dazugehörige Bericht, ein paar...

24.04.2024 Von Philipp Koch
Öffentlichkeitsarbeit

Oberstabsbootsmann a.D. Langer für 17 Jahre wichtige Arbeit geehrt

Die Winterruhe ist vorbei und der erste Pflegearbeitseinsatz in diesem Jahre auf der Gedenkstätte Bergen-Belsen (GBB) wurde erfolgreich durch die...

24.04.2024 Von Andreas Homann