DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Euskirchen

Corona und keine Ende




Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

die Corona Pandemie hat seit März diesen Jahres vieles durcheinander gewirbelt. Natürlich auch die Aktivitäten in der Reservistenkameradchaft Euskirchen. Ausfall der Kameradschaftsabende, keine Aktivitäten in der Gruppe – ruhig ist es geworden.

Ich kann ihnen aber sagen, wir sind nach wie vor da. Wir freuen uns über jede Kleinigkeit an mehr Normalität und wünschen uns alle, dass wir bald wieder unbeschwert zusammenkommen können.

Bis dies soweit ist, werden wir wieder anfangen unsere HP mit mehr Leben zu füllen. Gleichzeitig wagen wir uns mehr und mehr auf den digitalen Kommunikationsweg. Ganz sicher kein einfacher für viele von uns. Aber es muss weiter gehen – nur eben erstmal anders.

Bleiben Sie erstmal gesund! Wir lesen uns bald wieder.

Für die RK Euskirchen

OG d.R. Sascha Born

 

 

Verwandte Artikel

EINLADUNG ZUR DIGITALEN AUSBILDUNG DER RESERVE (DARes)

HINWEIS: Dieser Code ist mit einer sogenannten QR Code SCAN APP einlesbar und wird dann in leserlichen Text umgewandelt. Hier...

30.09.2022 Von Frank Wiatrak

LANDESPRESSESEMINAR NRW VOM 28.10.2022 – 30.10.2022

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, hiermit laden wir euch ein zum Landespresseseminar vom 28.-30.10.2022 in die Waldkaserne Hilden. Da wir...

30.09.2022 Von Frank Wiatrak
Militärische Aus- und Weiterbildung

5. Eichstätter Infanteriemarsch stellt Reservisten auf die Probe

9 Mannschaften aus MÜNCHEN-NORD, NEUBURG, KIPFENBERG-DENKENDORF, WETTSTETTEN sowie dem GebLogPzGrenTrp, der HSK SCHWABEN und designierten HSK DONAU-PFALZ traten am 24....

30.09.2022 Von Peter Maier / RK EICHSTÄTT