Reservistenkameradschaft Hesborn

45 Jahre RK Hesborn

Heute vor 45 Jahren am 11.11.1977 wurde die Reservistenkameradschaft Hesborn im Gasthof Emderhof in Hesborn gegründet. Seit diesem historischen Datum ist die Geburtsstätte der RK Hesborn heute noch immer das Vereinslokal. Unter dem damaligen Organisationsleiter des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Oberstleutnant Baron wurde von 13 anwesenden Kameraden aus Hesborn die Reservistenkameradschaft Hesborn ins Leben gerufen.

Die Redaktion gratuliert der RK Hesborn und insbesondere den noch lebenden Gründungsmitgliedern zu diesem Jubiläum.

Auszug...

26.11.2022 Von Peter Jodat

AUSSCHREIBUNG ZUM TAKTIK AUFBAUSEMINAR I – BEURTEILUNG DER LAGE, PLANUNG DER VERTEIDIGUNG VOM 10. – 12.03.2023 IN MÜNCHEN

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, bitte entnehmen Sie alle weiteren Details unter der Rubrik DOWNLOADS....