DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Hesborn

Verband

Seltene Auszeichnung




(von links nach rechts) Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend Vorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting, Oberstleutnant d.R. Patrick Sensburg Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Die Ehrennadel in Gold mit Diamanten wurde am Montag, den 26.04.2021 dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting durch den Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Prof. Dr. Patrick Sensburg MdB und Oberstleutnant d.R. verliehen.

Viele Jahrzehnte Dienst als Reservist, für die Bundeswehr und damit für die Bundesrepublik Deutschland sollten Vorbild für uns alle sein. Dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting spreche ich meinen Dank und meine große Anerkennung aus betonte Sensburg bei seiner sehr ausführlichen Laudatio.

Unter den ersten Gratulanten befand sich der Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein – Westfalen Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend.

 

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Erste diesjährige Jahreshauptversammlung

Traditionsgemäß als erste Kameradschaft der Kreisgruppe Hannover hielten die Klein Heidorner ihre Jahreshauptversammlung 2023 ab. Dieses Jahr standen wieder einmal...

07.02.2023 Von Reservistenverband / D. Kemmerich
Die Reserve

MSC: Der Reservistenverband schaut auf den „Hotspot Ostsee“

Zahlreiche Staats- und Regierungschefs, Minister und weitere hochrangige Entscheidungsträger kommen am Wochenende vom 17. bis zum 19. Februar zur Münchner...

07.02.2023 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 6

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.02.2023 Von Sören Peters