DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Hesborn

Verband

Seltene Auszeichnung




(von links nach rechts) Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend Vorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting, Oberstleutnant d.R. Patrick Sensburg Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Die Ehrennadel in Gold mit Diamanten wurde am Montag, den 26.04.2021 dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting durch den Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Prof. Dr. Patrick Sensburg MdB und Oberstleutnant d.R. verliehen.

Viele Jahrzehnte Dienst als Reservist, für die Bundeswehr und damit für die Bundesrepublik Deutschland sollten Vorbild für uns alle sein. Dem Stabsfeldwebel d.R. Dieter Kesting spreche ich meinen Dank und meine große Anerkennung aus betonte Sensburg bei seiner sehr ausführlichen Laudatio.

Unter den ersten Gratulanten befand sich der Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein – Westfalen Oberstleutnant d.R. Wolfgang Wehrend.

 

Verwandte Artikel

Landesgruppe feiert 60 Jahre

Im Juni 1962 fand im Höhencafe auf dem Killesberg in Stuttgart das Zweite Wehrpolitische Seminar statt, bei dem die Landesgruppe...

24.09.2022 Von Johann Michael Bruhn

Handwaffen-Schießen am 19.11.2022 auf der StOSchAnl Buch

Handwaffen-Schießen am 19.11.2022 auf der StOSchAnl Buch Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, im Rahmen der Reservisten Aus- und Weiterbildung führt...

24.09.2022 Von Peter Beck

Bezirksdelegiertenversammlung der BezGrp Münster

Bezierksdelegiertenversammlung der BezGrp Münster am 23.09.2022 im Mun Depot Versorgungsdepot Wulfen   Der neu gewählte Vorstand  ...

23.09.2022 Von Daniel Hahn