DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Homepage-Coverbold-Cover-Bi
Wappen der Kreisgruppe Köln

Kreisgruppe Köln

Die Reserve

Der 35. Internationale Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“ ist Geschichte

Der 35. Internationale Schießwettkampf "Wappen der Stadt Köln" ist Geschichte. Die Sieger sind geehrt worden, alle Pokale vergeben.

Coin zum 35. Internationalen Schießwettkampf "Wappen der Stadt Köln" - Vorderseite

Bildautor: Hams-Peter Limburg

Coin zum 35. Internationalen Schießwettkampf "Wappen der Stadt Köln" - Rückseite

schiessenVeranstaltungen

Der 35. Internationale Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“ ist Geschichte. Die Sieger sind geehrt worden, alle Pokale vergeben. Der Ball mit Siegerehrung und dem Rahmenprogramm, besonders mit dem RMZ Reservistenmusikzug Rheinland, war ein gelungener Abend und krönender Abschluss. Ich danke allen Wettkämpfern und Gästen für ihr Kommen und ihre Teilnahme.

Mein besonderer Dank gilt aber meinen Kameradinnen und Kameraden, die durch ihre tatkräftige Unterstützung und ihr hohes Engagement das 35. Wappen überhaupt erst möglich gemacht haben. Jeder hat zum Gelingen unserer absoluten Leuchtturmveranstaltung der Kreisgruppe Köln im VdRBw beigetragen. Eure Zusage, beim 36. Wappen 2019 wieder dabei zu sein, macht mich zuversichtlich und stolz.

DANKE.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Hans-Peter Limburg
Oberstleutnant d.R.
Vorsitzender der Kreisgruppe Köln im VdRBw

 

Verwandte Artikel
Allgemein

"RK Abend in Frankfurt am Main: Die Stunde des Vorsitzenden"

Am 18.04.24 trafen sich erneut Kameraden der RK Frankfurt in der Ellerfeldschänke zu einem informativen Abend. Diesmal stand RK Vorsitzender...

19.04.2024 Von Oliver Wicklandt
Die Reserve

Die Strahlkraft einer Brigade

Corporate Identity und Markenkern: Hat das die Panzergrenadierbrigade 41 „Vorpommern“ nötig? Unbedingt, meint deren bisheriger Kommandeur Christian Nawrat. Der Brigadegeneral...

19.04.2024 Von Benjamin Vorhölter
Militärische Aus- und Weiterbildung

Orientierungsmarsch am 27.04.2024

Einweisung und Begrüßung um 10 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Mietraching. Startzeiten (Stand 19.04.2024): 07:45 RK Göttersdorf Domke, Franz Weinberger,...

19.04.2024 Von Josef König