DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Lindlar

Polarstern 2020 wegen Coronavirus abgesagt!




ABSAGE!

32. „Polarstern 2020“, Reservistenwettkampf bei Nacht

Auf Weisung/Empfehlung des ZSanDstBw (Zentraler Sanitätsdienst der Bundeswehr) ist der 32. „Polarstern 2020“ abgesagt worden.

Begründet wird die Weisung/Empfehlung mit der in unserem Bundesland NRW am stärksten vorkommenden
Verbreitung des bekannten Virus COVID-19. Ein latente Verbreitungsgefahr würde bei Durchführung der Veranstaltung nur noch verstärkt (Zitat).

Ein evtl. Ausweichtermin ist im Herbst 2020 geplant.

Wir bitten um Beachtung.

Das Polarstern OrgaTeam

Verwandte Artikel
Allgemein

Militärfahrzeugtreffen 2024

  Militärfahrzeugtreffen der RK Ebsdorfergrund 01.06.2024 Anmeldungen noch möglich unter folgendem Link RK-Ebsdorfergrund – Aktuelles...

16.04.2024 Von Hans-Wilhelm Schuetz

an - naqba

In Kooperation mit der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung (HSS) hat die Kreisvorstandschaft am Freitag, den 12.04.2024 ins Hotel zur Isar in Plattling...

16.04.2024 Von Reinhard Moser
Öffentlichkeitsarbeit

14K3-Marsch der RK Rannungen

Nach einer herausfordernden Terminfindung, mit allen Widrigkeiten, wie Ostern, Weißen Sonntag und „Samstich wird aufn Durf gschaft“, führte die RK...

16.04.2024 Von Rene`Heimann