Reservistenkameradschaft Merbeck

bei der

Reservistenkameradschaft Merbeck

Als regionaler Ansprechpartner für alle Reservisten aus dem Einzugsgebiet der Städte Wegberg, Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Heinsberg, egal ob Mitglied bei uns oder nicht, sind wir ein Teil der Kreisgruppe Aachen und vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten und beschäftigen uns mit allen Themen, die unsere Reservisten betreffen.

Jeder kann bei uns Vereinsleben aktiv mitgestalten, seine Erfahrung und sein Können einbringen. Denn bei uns hat der Gefreite ebenso Sitz und Stimme wie der General.

Personen ohne Wehrdienst (fördernde Mitglieder) und aktive Soldaten (außerordentliche Mitglieder) sind in unserer Kameradschaft gern gesehen.

Kameradschaft ist für uns

unverzichtbar