DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Skyline NRW
Wappen Platzhalter

Kreisgruppe Münster

FUNKTIONER FÜR DIE DEUTSCHE RESERVISTENMEISTERSCHAFT AM STANDORT WARENDORF GESUCHT




Sehr geehrte Kameradinnen,

sehr geehrte Kameraden,

uns erreicht folgende Mitteilung:

 

Sehr geehrte Herren des erweiterten Kreisvorstandes, werte Kameraden!

Die Deutsche Reservisten-Meisterschaft (DRM) soll – angelehnt an den Tag der Bundeswehr am 25.06.2022 – vom 22. bis zum 25. Juni in WARENDORF stattfinden. 

Informationen jenseits der Veröffentlichungen in der loyal liegen dem Kreis-  wie auch dem Bezirksvorstand (Stand heute) nicht vor.

Bei Interesse verweise ich auf die Möglichkeit, sich über die in der loyal aufgeführten Kanäle für eine Funktionertätigkeit  (möglich als RD, DVag oder VVag/UTE) zu melden.

Ich weise kameradschaftlich darauf hin, dass bei einer Teilnahme in RD (Resevedienst, d.h. als Soldat mit Wehrsold) eine Untersuchung durch den Truppenarzt erfolgen wird,

die bei Feststellung von gesundheitlichen Einschränkungen einen zeitweisen oder dauerhaften Ausschluß von allen zukünftigen DVag bedeuten kann. 

Beide Veranstaltungen werden – Stand heute – auch z.T. der Öffentlichkeit zugänglich sein, so dass man sich mit Kameraden oder Familie vor Ort ein Bild verschaffen kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Multermann

OTL d.R. & Kreis- und Bezirksvorsitzender 

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich