DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Münster

ANMELDESCHLUSS DES KIEPENKERLMARSCH WURDE VERLÄNGERT BIS 27.01.2023, 0000 UHR




Sehr geehrte Kameradinnen,

sehr geehrte Kameraden,

der Termin zur Anmeldung dienstliche Veranstaltung Kiepenkerlmarsch wurde verlängert bis:  Freitag, 27.01.2023, 0000 Uhr!

Grund:

Die bisherige aktuelle Teilnehmerzahl reicht nicht aus, diese Ausbildungsveranstaltung durchzuführen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Kameradinnen, Kameraden sich anmelden um diese Veranstaltung dann doch noch durchführen zu können.

Nähere Infos der Veranstaltung unter:

https://www.reservistenverband.de/nordrhein-westfalen/muenster-4/aktuelles/ausschreibung-kiepenkerlmarsch-2023-am-10-02-2023-in-ahlen/

Verwandte Artikel
Schießsport

Jahresrückblick der Sportschützen

Am 16.03.2024 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der RAG Schießsport Rhön-Saale in Rottershausen statt. 56 Mitglieder und die geladenen Gäste Thomas...

19.03.2024 Von Tobias Ripke
Die Reserve

Pistorius zu Gast beim Salvatorabend in Oldenburg

Dass die Worte „Kriegstüchtigkeit“ und „Zum Wohle!“ zwar nicht unmittelbar hintereinander, aber im Laufe des Salvatorabends fielen, lag nicht nur...

19.03.2024 Von Alfred Claußen/red
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 12

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

19.03.2024 Von Sören Peters