DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Münster

GESCHÄFTSSTELLE MÜNSTER IST IM ZEITRAUM VOM 17.06.2022 BIS EINSCHLIESSLICH 28.06.2022 NICHT ERREICHBAR/ BESETZT




Sehr geehrte Damen und Herren,

die Geschäftsstelle Münster ist im Zeitraum Freitag, 17.06.2022 bis einschließlich Dienstag, 28.06.2022 nicht erreichbar / nicht besetzt.

Aufgrund der Ausrichtung der Deutschen Reservistenmeisterschaft in Warendorf bin ich selbst in dem genannten Zeitraum dort vor Ort gebunden.

Frau Osmanoglu ist leider längerfristig erkrankt.

Daher kann die Geschäftsstelle im genannten Zeitraum nicht geöffnet bleiben.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die anderen Geschäftsstellen im Bereich des Bezirkes Münster.

Hinweis: Die ResInfo 2-2022 (Juli – Dezember 2022) wird in der 26. KW ab dem 28.06.2022 versendet.

Mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag

Thorsten Tschöke

Oberstleutnant d.R.
Organisationsleiter

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Erste diesjährige Jahreshauptversammlung

Traditionsgemäß als erste Kameradschaft der Kreisgruppe Hannover hielten die Klein Heidorner ihre Jahreshauptversammlung 2023 ab. Dieses Jahr standen wieder einmal...

07.02.2023 Von Reservistenverband / D. Kemmerich
Die Reserve

MSC: Der Reservistenverband schaut auf den „Hotspot Ostsee“

Zahlreiche Staats- und Regierungschefs, Minister und weitere hochrangige Entscheidungsträger kommen am Wochenende vom 17. bis zum 19. Februar zur Münchner...

07.02.2023 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 6

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.02.2023 Von Sören Peters