DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Bezirksgruppe Münster

Mitgliederbeitragseinzug auf 2. Quartal verschoben




  • Von Michael Multermann Bezirksvorsitzender Münster
  • 01.04.2021
  • Artikel drucken

Sehr geehrte Mitglieder, werte Kameradinnen und Kameraden!

Da im Vorfeld bereits mehrere berechtigte Anfragen aufgelaufen waren: es gibt jetzt in der aktuellen LOYAL (S. 61) nun eine Auskunft der Bundesebene.

 

Zitat aus Loyal:

„Der Einzug der Mitgliedsbeiträge verschiebt sich technisch bedingt in diesem Jahr um einige Wochen. Der Beitragseinzug wird innerhalb des zweiten Quartals 2021 erfolgen“.

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Traditioneller Dämmerschoppen der Reservistenkameradschaft Lachtetal

Auch dieses Jahr hatte die Reservistenkameradschaft (RK) Lachtetal zusammen mit der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr...

04.12.2022 Von Reservistenverband / RK Lachetal

Volkstrauertag 2022 im Kreis Düren

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Mitglieder der RK Düren gemeinsam mit dem Kreisverbindungskommando Düren an mehreren Kranzniederlegungen auf unterschiedlichen...

03.12.2022 Von Marius Liebscher
Die Reserve

RK Büchenberg

Volkstrauertag                      Zum alljährlichen Volkstrauertag am Ehrenmal hatte die Reservistenkameradschaft Büchenberg...

03.12.2022 Von Bruno Fischer und Stefan Mahr