DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

RAG Marine Rhein-Ruhr

RAG Marine Kameraden treffen sich zum Jahresabschluß 2021




Bildautor: Wolfgang Rasch

RAG Marine Kameraden treffen sich zum Jahresabschluß 2021

Am 18. November 2021 trafen sich 16 von 30 Marine Kameraden überwiegend im Dienstanzug zu ihrem diesjährigen Jahresabschlußtreffen in der Gaststätte „Bei Pollmann“ in Hamminkeln, die zukünftig auch alle 2 Monate der Treffpunkt für weitere RAG Marine Abende sein soll.

Für das leibliche Wohl bei kühlen Getränken und einem leckeren warmen Buffet war gesorgt.

Es wurden an diesem Abend auch neue Mitglieder begrüßt und viel über Dit und Dat gesprochen.

So wurden unter anderem auch die Termine und Pläne für Veranstaltungen im kommenden Jahr vorgestellt, wie zum Beispiel die im Juni 2022 geplante 4-tägige SiPol Exkursion zur Ostsee.

Ein maritimes Quiz, das in kleinen Gruppen gespielt wurde, lockerte den Abend auf und machte allen Teilnehmern viel Spaß.

Verwandte Artikel
Verband

Kriegsgräberpflegeeinsatz 2022

Reservisten pflegen Kriegsgräber Am Vortage zum Volkstrauertag trafen sich Mitglieder der Reservistenkameradschaft Verden zur Kriegsgräberpflege in Otersen. Da in der...

07.12.2022 Von Thomas Müller
Öffentlichkeitsarbeit

Weihnachtsfeier RK Hesborn RAG Schießsport Hesborn RAG Böllerschützen Hesborn

Zur Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier der Reservistenkameradschaft Hesborn sind alle Kameradinnen und Kameraden herzlich eingeladen. Am 28. Dezember findet die...

07.12.2022 Von Dieter Kesting
Aus den Ländern

Marine in der Ostsee: Sicherheit für Handel und Infrastruktur

Unter dem Titel „Operationsgebiet Weltmeer“ geht es in der aktuellen Ausgabe der loyal um maritime Sicherheit und um die Seestreitkräfte...

07.12.2022 Von Bernhard Lücke