DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Rhein-Oberberg

Neuer Name für die Kreisgruppe Bergisch Gladbach




Auf der erweiterten Kreis Vorstandssitzung am 05. November 2022 wurde über die Namensänderung der Kreisgruppe Bergisch Gladbach beraten.
Grund für die Namensänderung war, dass die RK‘en aus dem Oberbergischen Kreis sich nicht im bisherigen Namen wiederfanden,
obwohl im Oberbergischen die leistungsstärksten RK’en ansässig sind.
Die Namensänderung wurde daher per Mehrheitsbeschluss beschlossen
und vom Vorstand umgesetzt.
Der neue Name lautet nun ab dem 01.01.2023:

Kreisgruppe Rhein-Oberberg (ehem. Kreisgruppe Bergisch Gladbach)

Der Zusatz soll zur leichteren Identifizierung der Kreisgruppe und als Übergang bis 31.12.2023 mitgeführt werden, da der alte Name noch als Arbeitstitel für den Polarstern 2023 und weitere, schon geplante Veranstaltungen genutzt wird.

G. Kemmerling
(Vorsitzender)

Verwandte Artikel

Testnachricht

Testtext...

08.02.2023 Von Testperson
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 6

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

08.02.2023 Von Sören Peters

SPEZIALISTEN ANFRAGE: SYSTINST Fw MARDER WANNE IM ZEITRAUM 30.01. – 19.03.2023

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, sie finden weitere Details unter der Rubrik DOWNLOADS. Leider erreichte uns die Info erst...

07.02.2023 Von Frank Wiatrak