DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Banner Kreisgruppe Rhein-Ruhr
Wappen_KG-RR_200x200px.png

Kreisgruppe Rhein-Ruhr

Weihnachtsgrüße 2019




Bildautor: Printerest

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

ein ereignisreiches und bewegtes Jahr 2019 geht zu Ende, nur noch wenige Tage trennen uns von Weihnachten.

Ich danke Euch allen für Eure geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, Euer Engagement und Eure Einsatzbereitschaft aber noch mehr für Eure Offenheit, Loyalität und die kameradschaftliche Zusammenarbeit! Wir setzen auch im kommenden Jahr auf Eure engagierte und motivierte Mitarbeit bei allen Herausforderungen, die auf uns warten! Ich freue mich darauf, die Kreisgruppe Rhein Ruhr mit Euch allen gemeinsam weiterzuentwickeln und zu gestalten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten, ruhige und erholsame Tage, einen guten Rutsch und für das Neue Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit, Glück und uns allen viel Erfolg und Ausdauer!

Herzliche Grüße aus Wesel
Euer Heino

Im Namen des Kreisvorstand der Kreisgruppe Rhein Ruhr

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Fahnenbandverleihung GAB 230

 Januar 2023  Ein ganz besonderer Appell: Fahnenbandverleihung in Füssen Am 23. Januar 2023 hat der Kommandeur der 10. Panzerdivision, Generalmajor...

06.02.2023 Von Selina Vogl
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 6

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

06.02.2023 Von Sören Peters

RK Jahreshauptversammlung mit Wahle

Am 16.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung der RK Winsen/Aller mit Wahlen statt. Neue Kassenwartin der RK wurde Frau Marianne Beckmann, neuer...

05.02.2023 Von Marianne Beckmann