DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Banner Kreisgruppe Rhein-Ruhr
Wappen_KG-RR_200x200px.png

Kreisgruppe Rhein-Ruhr

Wiederaufnahme von Verbandsveranstaltungen




Sehr geehrte Kameraden,

das Jahr 2020 ist überschattet durch die weltweit vorherrschende Coronavirus-Pandemie. Wir haben alle eine beispiellose Zeit und teilweise große Einschnitte unseres persönlichen Alltags erlebt.

Lange Zeit gab es nun keine Veranstaltungen des Verbandes – doch lebt unser Verband von der persönlich erlebbaren Kameradschaft und der Präsentation in der Öffentlichkeit. Umso glücklicher sind wir, dass der Vorstand der Landesgruppe NRW in seiner Sitzung vom 16.06.2020 beschlossen hat, Verbandsveranstaltung unter Einhaltung entsprechender Maßnahme zu ermöglichen.

Somit haben wir die wertvolle Möglichkeit, am Ball zu bleiben – doch damit uns diese Möglichkeit auch in Zukunft erhalten bleibt, ist jeder einzelne von uns in der Verantwortung. Bitte seid bei allen Vorhaben stets vorsichtig, haltet die benötigten Sicherheits- und Hygienestandards ein und achtet darauf, dass eure Kameraden dies ebenfalls tun!

Nur so kann es uns gelingen, gemeinsam durch diese schwere Zeit zu kommen. Sollte es etwas geben, womit wir als Vorstand der Kreisgruppe euch helfen können: zögert bitte nicht, uns anzusprechen!

Bleibt gesund!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
der Vorstand der Kreisgruppe Rhein-Ruhr

 

Anschreiben als Download Datei: Neustart nach Corona

 

Verwandte Artikel

Die RK-Hütschenhausen sammelt 3516,87€

Rekordergebnis  bei der Sammlung für den Volkbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V....

28.11.2021 Von Armin Kurz / RK-Hütschenhausen

Rekordergebnis bei Kriegsgräbersammlung

Rekordergebnis  bei der Sammlung für den Volkbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V....

28.11.2021 Von Frank Schäfer / 1.Vors. RK-Hütschenhausen e.V.