DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Skyline NRW

Reservistenkameradschaft Tecklenburger-Land

RK-Abend 26.09.2020




Der RK-Abend der Reservistenkameradschaft Tecklenburger Land wurde am Samstag den 26.09.2020 bei dem Vorsitzenden Horst Kröner durchgeführt.
Der RK-Raum im Alten Amtshaus in Lotte konnte wegen der Landrat Stichwahl, Kreis Steinfurt, nicht benutzt werden.

Nach der Begrüßung um 18.00 Uhr, durch den Vorsitzenden, wurde über das Hygienekonzept für den RK-Abend gesprochen.

Weiteres Thema war die Veranstaltungsplanung für das Jahr 2021.
Ebenso wurde der anstehende Weihnachtsmarkt in Lotte am Haus Hehwerth besprochen.
Es wurde sich darauf geeinigt, dass der Weihnachtsmarkt nicht durchgeführt wird.
Die Vorgaben der Gemeinde Lotte, Hygenekonzept Covid 19, für die Durchführung sind nicht umzusetzen.

Schließlich wurde der Gefreite der Reserve Heinz-Jürgen Bingener für fünfzehn Jahre Zugehörigkeit im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr mit einer Urkunde geehrt.

Vorsitzender
Horst Kröner

Verwandte Artikel

Projektbegleitung der Edith-Stein-Schule (ESS) durch Bremerhavener Reservisten

Während ihrer Projekttage im Juni der Abgangsklassen der ESS wurde auf dem Friedhof in Geestemünde die Grabanlage für die Gefallenen...

06.07.2022 Von bremen

AUSBILDUNGSMÖGLICHKEIT - ABNAHMEBERECHTIGUNG ABC -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, es besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer VVag die Abnahmeberechtigung ABC zu erwerben. Die...

06.07.2022 Von Frank Wiatrak

AUSBILDUNG DER AUSBILDER ABC VOM 02.09.2022 -04.09.2022

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, entnehmen Sie weitere Details in der Ausschreibung unter der Rubrik DOWNLOADS....

06.07.2022 Von Frank Wiatrak