DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Tecklenburger-Land

Weihnachtsfeier 2021




Am 27.11.2021 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden sowie Förderer und Gäste der Reservistenkameradschaft Tecklenburger Land, um gemeinsam das Jahr 2021 bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Die Feier, bei der Corona bedingt die 3G Regel galt, wurde in der AWO Lotte gefeiert.

Bevor jedoch das Buffet eröffnet wurde, wurden noch einige Kameraden geehrt.

Der Vorsitzenden Horst Kröner zeichnete folgende Kameraden aus:

• Förderer Holger Hammer, für 10 Jahre Mitgliedschaft im VdRBw
• Obergefreiter d.R. Ulli Dölemeyer, für 20 Jahre Mitgliedschaft im VdRBw

Zudem wurde unser Kamerad Wolfgang Wosnik, bei seiner letzten Reservedienstleistung zum Stabsgefreiten d.R. befördert.

Nach den Ehrungen wurde ein gemeinsames Essen eingenommen.

Der Vorstand beglückwünscht noch einmal die Ausgezeichneten und Beförderten Kameraden und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, für die gelungene Veranstaltung.

Guido Hammer
Schriftführer

Verwandte Artikel

Kreisgruppe Weserbergland beim 75. Airborne-Marsch

Am 3. September 2022 fand im niederländischen Oosterbeek der 75. Gedenkmarsch zur Erinnerung an die Schlacht von Arnheim im Jahr...

26.09.2022 Von 2200221100000

Besichtigung der alten "Tante JU"

Die Reservistenkameradschaft Meppen hat, wie im letzten, auch in diesem Jahr mit Unterstützung des Bundeswehr Dienstleistungszentrum (BwDLZ) Leer im Rahmen...

26.09.2022 Von Jürgen Bradler

38. IMM | Bühnenprogramm am Schloss Rheydt

Bühnenprogramm in und um Schloss Rheydt 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr   11.30 Uhr        Opening, Auftritt der Band „Peter...

26.09.2022 Von Richard van Lipzig