Reservistenkameradschaft Hesborn

Betreff: Volkstrauertag / Generalverammlung

hl. Messe am 18.11.2017 um 18:30 Uhr
anschließend Kranzniederlegung / Ehrung der gefallenen Soldaten
Anzug: kl. Diener bzw. angemessene Kleidung

ca. 20:00 Uhr Generalversammlung (Emderhof)
"siehe Einladung"

 

1977 Gründung
 
Viele junge Männer aus Hesborn, die ihren Wehrdienst ableisteten, hatten den Wunsch eine Reservistenkameradschaft zu Gründen. Nach Kontakt mit dem Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr folgte auch bald die erste Versammlung.
Am 11. November 1977 wurde im Gasthof Emderhof (welches auch heute noch unser Vereinslokal ist) von 13 anwesenden Kameraden die RK Hesborn gegründet.
 
Der erste Vorstand setzte sich wie folgt zusammen:
 
Vorsitzender: SU d.R. Dieter Kesting
stellv. Vorsitzender: OG UA d.R. Gerhard Steden
Kassenwart: G d.R. Wilfried Hornberg
Schriftführer: OG d.R. Werner Brieden
 

15.05.2017

Teilnahme IMSB 2017

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen am IMSB mit zwei Mannschaften zu starten.
Eine Mannschaft wurde mit dem Kamerad Sascha Schellenberg der Schießmannschaft Köln-Wahn aufgefüllt.
Leider ist uns eine Platzierung unter den ersten Plätzen nicht gelung...

Kameraden

Es sind keine Kameraden vorhanden, die Ihr Profil veröffentlicht haben.mehr

Suche

Ansprechpartner

LG Nordrhein-Westfalen

0
E-Mail:

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Einträge

Keine Einträge vorhanden!