Ältere Beiträge

13.11.2017

Soldata: Die Online-Messe öffnet ihre Tore

Vom 14. bis 18. November öffnet die Soldatenmesse Soldata zum vierten Mal ihre Tore - wie gewohnt virtuell im Internet. Der Eintritt ist frei, die Besucher schauen sich via Smartphone, Tablet oder PC rund um die Uhr in den Messehallen um.

Auch der Reservistenverband ist mit einem eigenen Stand bei der virtuellen Job- und Bildungsmesse für Soldaten vertreten. Er gibt dort einen Überblick über seine Tätigkeitsfelder, Organisation und Ziele. Der Verband informiert auch über sein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot.

Rund 70 Aussteller präsentieren ihr Angebot in sechs virtuellen Messehallen. Soldata versteht sich als Kontaktstelle zwischen potenziellen Arbeitgebern und den gut ausgebildeten Fachkräften der Bundeswehr - und ist daher auch für alle ehemaligen Soldatinnen und Soldaten einen Besuch wert. Schauen auch Sie vorbei!

Zum Eingang der Online-Messe geht es hier. Detailinformationen und eine Liste der Aussteller finden Sie hier.

(red)

Bild: Banner der Onlinemesse Soldata,
die im November bereits zum vierten Mal stattfindet.
(Gestaltung: Soldata)

Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare lesen und schreiben zu können!

>Mitglied werden

Artikelsuche