Ältere Beiträge

12.02.2016

Reservisten trauern um langjährige Weggefährtin

Der Reservistenverband trauert um Lilian Webbersen. Die Bürosachbearbeiterin aus der Kreisgeschäftsstelle Göttingen ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 59 Jahren verstorben.

Lilian Webbersen arbeitete 38 Jahre lang für den Reservistenverband. Während dieser Zeit engagierte sie sich weit über das übliche Maß hinaus für die Belange der Mitglieder und Untergliederungen und war eine bei allen geachtete Person. Sie trug maßgeblich für die dauerhaft gute Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern und dem hauptamtlichen Personal bei und war die gute Seele der Geschäftsstelle.

Durch ihre Arbeit im Betriebsrat Nord und im Gesamtbetriebsrat war sie Kollegen und Mitgliedern weit über die Grenzen der Landesgruppe hinaus bekannt. 2008 erhielt Lilian Webbersen die Ehrennadel in Silber des Reservistenverbandes.

Ihr plötzlicher Tod trifft Mitarbeiter und Mitglieder völlig unvorbereitet. "Mit Lilian Webbersen verlieren wir nicht nur eine erfahrene und geschätzte Kollegin, sondern auch einen großartigen Menschen, der geprägt war von Lebensfreude, Herzenswärme und Hilfsbereitschaft", sagt Kreisorganisationsleiter Björn Römermann.

Anzeige der Landesgruppe Niedersachsen
(red)

Bild oben:
Lilian Webbersen.
(Foto: privat)

Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare lesen und schreiben zu können!

>Mitglied werden

Artikelsuche