Reservistenkameradschaft Oberhavel

Herzlich willkommen...

auf der Internetseite der RK Oberhavel. Mit ihrer Gründung am 23.03.2013 ist sie derzeit die jüngste RK der Landesgruppe Brandenburg.

Unsere Mitglieder stammen zumeist aus dem Landkreis Oberhavel und engagieren sich mit vielen Aktivitäten in der freiwilligen Reservistenarbeit. Sei es nun in der militärischen Aus- und Weiterbildung, dem Erhalt der körperlichen Leistungsfähigkeit, oder der sicherheitspolitischen Arbeit, für jeden Interessenten gibt es in unserer Kameradschaft ein spannendes Betätigungsfeld.

Jeder Interessent ist herzlich willkommen an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Dies gilt auch für Förderer oder ehemalige Angehörige befreundeter Streitkräfte, die sich hier engagieren möchten.

Tagesaktuelle Informationen rund um unsere RK und deren Aktivitäten finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

Autor: UL Foto: UL

24.06.2015

Arbeitseinsatz im Nord-Osten Masurens

Foto: RK OHV-ul

Seit nunmehr 12 Jahren reist unser Reservisten-Arbeitskommando regelmäßig in das ehemalige ostpreussische Angerburg, um dort Soldatenfriedhöfe des 1. Weltkrieges instand zu setzen und zu pflegen. Das Kommando, bestehend aus Reservisten der Kameradschaften Bonn-Mitte  und Ober...

Kameraden

Es sind keine Kameraden vorhanden, die Ihr Profil veröffentlicht haben.mehr

LG Brandenburg

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Eintr├Ąge

Keine Einträge vorhanden!