DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Landesgruppe jetzt auch auf Facebook




Die Landesgruppe Rheinland-Pfalz hat nun auch einen eigenen Auftritt bei Facebook. Hier werden von nun an sämtliche Aktivitäten der Landesgruppe zeitnah eingestellt und beworben. Zudem soll die Gruppe eine Plattform bieten, damit sich Reservisten der Landesgruppe über die verschiedenen Reservistenkameradschaften und Kreisgruppen hinweg austauschen und für verschiedene Aktivitäten koordinieren können. Die Seite erreicht man unter http://www.facebook.com/VdRBwRLP.

Für die Pflege der Inhalte werden noch einige Kameraden gesucht, die bereit sind, mit ihrer Mitarbeit die Inhalte aktuell und für die Mitglieder ansprechend zu halten. Bei Interesse gerne an Facebook@vdrbwrlp.de oder direkt über Facebook schreiben.

Autor: Redaktion
Verwandte Artikel

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt

Kranzniederlegung 2022

Die Reservisten der RK Abtsgmünd-Hohenstadt,  gedenkten am Volkstrauertag den Kameraden und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung in der St. Josefskapelle in...

26.11.2022 Von Heike Gröner