DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Verband

Nachruf SF d.R. Franz-Josef Krämer




Mit großer Betroffenheit nimmt die Reservistenkameradschaft Wittlich
Abschied von ihrem treuen und loyalen Kameraden

Stabsfeldwebel der Reserve Franz-Josef Krämer

Franz-Josef war ein hochgeschätzter Kamerad und ein angenehmer Mensch.

Leider wurde er nur 63 Jahre alt.

Durch seine langjährigen Tätigkeiten als Kreisvorsitzender der ehemaligen Kreisgruppe Trier aber auch als Mitglied
des Kreisverbindungskommandos Trier und als Vorstandsmitglied der Reservistenkameradschaft Wittlich hat sich
Franz-Josef große Verdienste erworben und war bei seinen Kameraden sehr beliebt.
Er war ein Mensch, der trotz seiner Krankheit immer positiv eingestellt war.

Sein Motto war es aus jeder Niederlage gestärkt aufzustehen und positiv weiterzumachen.

Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten!

Die Kameraden der Reservistenkameradschaft Wittlich

Verwandte Artikel

Jubiläumsfeier mit kleinem Vergleichswettkampf der RK Bamberg

Die RK Bamberg lädt am 16.07.2022 zu einem kleinen Vergleichswettkampf im Zuge ihres 60järigen Jubiläums. Dabei wird der Spaß auch...

22.05.2022 Von Markus Walz
Aus den Ländern

Dank der Kriegsgräberfürsorge

Reservistenverband Bayern wurde für seine Sammelergebnisse im Sozialministerium geehrt Dank der großzügigen Spenden aus der Bevölkerung konnten bei der Haus-,...

22.05.2022 Von bayern
Die Reserve

Über 100 Teilnehmende beim Gästeschiessen der KG RHN

Hirschberg – Endlich war es wieder soweit und die Kreisgruppe durfte bei strahlendem Sonnenschein Gäste und Unterstützer der Reservistenarbeit zum...

22.05.2022 Von stb