Reservistenkameradschaft Alteburg

Herzlich Willkommen bei der RK Alteburg!

Die Reservistenkameradschaft Alteburg, nach einem hohen Berg im Soonwald benannt, wurde 1983  gegründet. Regelmäßig finden RK-Abende für Mitglieder und Interessierte statt, die Kameraden treffen sich immer am in ihrem RK-Heim in Seesbach. Die Termine finden Sie auf unserer Homepage.

Bald feiert die RK ihr 40-jähriges Bestehen und kann mit Stolz auf diese vier Jahrzehnte schauen.

Möglich ist das ausschließlich durch das besondere Engagement und den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder über viele Jahrzehnte hinweg. Hieraus resultiert eine lebendige und aktiv gelebte Kameradschaft, die sich in den regelmäßig stattfindenden RK-Abenden und durch die überaus erfolgreichen Teilnahmen an zahlreichen Veranstaltungen von Bundeswehr und Verband, widerspiegelt.

Sie wollen:

eine Gemeinschaft in der Sie sich engagieren können,

Fähigkeiten und Möglichkeiten nutzen können,

Kameradschaft und Netzwerk leben und erleben können,

weitere Vorteile ausschließlich für Mitglieder genießen wollen

Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen, schauen Sie doch gerne mal bei uns im RK-Heim vorbei und nehmen Sie an unseren vielfältigen Veranstaltungen teil.

Bitte kontaktieren Sie die Geschäftsstelle vorab, falls Termine kurzfristig verschoben werden müssen. Gerne stehen wir Ihnen für alle Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt per E-Mail:  idar-oberstein@reservistenverband.de

Auf ein baldiges Wiedersehen zu unserem nächsten RK-Abend.

Alles Gute, bleiben Sie gesund.

Kameradschaftliche Grüße

Sascha Geib, RK-Vorsitzender

und RK-Vorstand

Verlängerung der Aussetzung von Verbandsveranstaltungen bis zum 31.05.2021