DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Annweiler

Vorstand

Mitgliederinfo 2021

Vorsitzender Erreichbarkeiten:

OMaat d.R. – Herbert Krauß – 0176 24 96 61 41 – hoerbie17@gmx.de

stv. Vorsitzender

Fhj ROA – Benjamin Seyfried – 0172 76 60 37 6 – seyfried.b@gmail.com

Kassenwart

OGefr d.R. – Uwe Haus – 0160 79 85 36 3 – hausuwe@gmx.de

Schriftführer

StUffz d.R. – Augustinus Andt – 0176 40 54 21 94 – asiho01@aol.com

Revisoren

OGefr d.R. Gerd Glässgen und Fw d.R. Claus Schlink

Neuausrichtung

Kameradschaft muss gelebt werden und dafür wollen wir uns einsetzen und Vorbild sein. Doch gelingen kann dies nur mit Eurer Unterstützung!

Wir sind uns bewusst, dass es um die RK in den vergangenen Jahren still geworden ist, doch gemeinsam wollen wir die Reservistenkameradschaft mit neuen Ideen und Aktionen nach vorne bringen und mit Leben füllen. Seid ein Teil davon!

Wege der Informationsmitteilungen an die Mitglieder:

Um unser Portoaufkommen zu reduzieren, bitten wir um Mitteilung einer aktuellen E-Mail-Adresse, hierdurch spart Ihr unserer RK eine Menge Geld.

Weiterhin haben wir eine „WhatsApp-Gruppe“ RK-Annweiler eingerichtet, um aktuelle Informationen schnell an unsere Mitglieder zu verteilen und um uns besser zu vernetzen. Um teilzunehmen, sendet  einfach eine WhatsApp-Nachricht an unseren stv. Vorsitzenden Benjamin Seyfried – 0172 766 0376.