Wappen Platzhalter

Revisoren

OGefr d.R. Gerd Glässgen und Fw d.R. Claus Schlink

Neuausrichtung

Kameradschaft muss gelebt werden und dafür wollen wir uns einsetzen und Vorbild sein. Doch gelingen kann dies nur mit Eurer Unterstützung!

Wir sind uns bewusst, dass es um die RK in den vergangenen Jahren still geworden ist, doch gemeinsam wollen wir die Reservistenkameradschaft mit neuen Ideen und Aktionen nach vorne bringen und mit Leben füllen. Seid ein Teil davon!

Wege der Informationsmitteilungen an die Mitglieder:

Um unser Portoaufkommen zu reduzieren, bitten wir um Mitteilung einer aktuellen E-Mail-Adresse, hierdurch spart Ihr unserer RK eine Menge Geld.

Weiterhin haben wir eine „WhatsApp-Gruppe“ RK-Annweiler eingerichtet, um aktuelle Informationen schnell an unsere Mitglieder zu verteilen und um uns besser zu vernetzen. Um teilzunehmen, sendet  einfach eine WhatsApp-Nachricht an unseren stv. Vorsitzenden Benjamin Seyfried – 0172 766 0376.