DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Rheinhessen

Verband

Kreisgruppe Rheinhessen ehrt verdiente Mitglieder




Bildautor: Pettermann

Nach den Neuwahlen des Kreisvorstandes Ende 2021 konnte sich nun auch der erweiterte Kreisvorstand am 28.03.2022 im Bonnheimer Hof bei Hackenheim treffen. Nach den Corona-bedingten Pausen der letzten zwei Jahre will man nun mit allerlei neuen Veranstaltungen durchstarten. Ein besonderer Anlass für diesen Abend war jedoch die Ehrung verschiedener Kameraden durch den Kreisgruppenvorsitzenden Reinhard Neumann. Die Ausgezeichneten haben sich durch langjährige Mitgliedschaft und Engagement im Vorstand verdient gemacht.

Geehrt wurde der Kamerad Obergefreiter d.R. Udo Sandhoff für 25-jährige Mitgliedschaft im Verband mit der Ehrennadel in Silber, Fregattenkapitän d.R. Jürgen Lemke erhielt die Ehrenurkunde für 30 Jahre Verbandszugehörigkeit. Obergefreiter d.R. Udo Veit wurde mit der Ehrennadel in Silber für 40 Jahre Mitgliedschaft im Reservistenverband ausgezeichnet.

Bild von links nach rechts:

Jürgen Lemke, Reinhard Neumann, Udo Veit, Udo Sandhoff.

Verwandte Artikel

Einladung Jahreshauptversammlung am 03.03.2023

Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Geschäftsstelle Rotenburg, Am Luhner Holze 39 D9, 27356 Rotenburg (Wümme)   An alle...

05.02.2023 Von Horst Müller
Die Reserve

Delegierte wählten einen neuen Kreisvorstand

Einen überaus zielorientierten und geselligen Abend erlebten die geladenen Ddelegierten der Kreisgruppe Rhön-Saale im Festsaal der Gaststätte zum Stern in...

04.02.2023 Von Frank Glasmacher | Schriftführer

AGSHP mit Patrouille 2023 in Wettkampfform

Am 20.01.2023 nahmen 4 Kameraden der RK Woffenbach von 17:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr an dieser DVag in der...

04.02.2023 Von Gerhard Scholz