Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Simmern-Kirchberg

Verlängerung der Aussetzung der Verbandsveranstaltungen bis 31.05.2021

Verlängerung der Aussetzung von Verbandsveranstaltungen (VVag) bis zum 31.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder, Kameradinnen und Kameraden,

nachfolgende Mitteilung zur Information und Kenntnisnahme.

Der Landesvorstand Rheinland-Pfalz hat daher am vergangenen Samstag beschlossen, die bisherige vorübergehende Aussetzung von Verbandsveranstaltungen (VVag) nunmehr bis zum 31.05.2021 zu verlängern.

Hiervon ausgenommen bleibt weiterhin kontaktfreier Schießsport im Rahmen von VVag zum reinen Erhalt des Bedürfnisses, vorausgesetzt die aktuellen Auflagen von Bund-, Ländern sowie den zuständigen örtlichen Behörden und Schießstätten-Betreibern können eingehalten werden. Sollte sich die Lage wider Erwarten verbessern, wird der Vorstand umgehend mögliche Lockerungen besprechen.

Die Durchführung der buResArb (DVag) im Verantwortungsbereich des Landeskommando RP bleibt ebenfalls weiterhin bis zum 30.06.2021 ausgesetzt.

Genaue Informationen zur Lage in RLP sowie Rechtsgrundlagen und Corona-Regeln finden Sie unter https://corona.rlp.de/de/service/.

Nutzen Sie das Netzwerk Ihrer Gliederung – Leben Sie Ihre Kameradschaft weiterhin via Telefon, Handy, E-Mail, denn es freut einen doch immer, voneinander zu hören.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue, für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld in dieser, für uns alle, schwierigen Zeit. Gerne stehen wir Ihnen bei Anliegen und Fragen zur Verfügung und freuen uns von Ihnen zu hören. Passen Sie weiterhin auf sich auf!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

RK-Vorstand

RK-Abend/Weihnachtsfeier 2022

Die Einladung zum Download als *.pdf-Datei...