DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Undenheim

Die Reserve

Mitgliederversammlung 2020




Bild: Jürgen Lemke

Bildautor: Bild: Jürgen Lemke

anlässlich der Mitgliederversammlung am 28.02.2020 wurde turnusgemäß der Vorstand der RK Undenheim neugewählt. Ergebnis:

Vorsitzender: FKpt d.R. Jürgen Lemke
1. stellv. Vorsitzender: StFw d.R. Gerold Dörr
stellv. Vorsitzender: StGefr d.R. Jens Ullrich
stellv. Vorsitzender: OGefr d.R. Marcus Becker
Kassenwart: HptFw d.R. Manuela Zeller
Schriftführer: StUffz d.R. Sebastian Michel

Der Vorsitzende der Kreisgruppe Rheinhessen, OTL d.R. Matthias Weusmann, leitete die Wahlversammlung und verpflichtete anschließend die gewählten Vorstandsmitglieder. Anbei ein Foto des neuen Vorstands zusammen mit dem Kreisvorsitzenden.

An der Mitgliederversammlung hat auch ein interessierter Reservist, der noch nicht Mitglied des Reservistenverbandes ist, teilgenommen. Nach Ende der Mitgliederversammlung hat er – überzeugt von den Vorteilen einer Mitgliedschaft – direkt seine Beitrittserklärung ausgefüllt und abgegeben.

Verwandte Artikel

Ehrung Max Schittenhelm

Dank und Anerkennung spricht der Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. unserem Gründungsmitglied Schütze d.R. Max Schittenhelm  für treue...

26.06.2022 Von sz
Die Reserve

DRM: Team Hessen 1 gewinnt für Martin Hammer

Der Gewinner der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) steht fest – und so emotional war es wohl noch nie: Team Hessen 1...

25.06.2022 Von Redaktionsteam DRM

Die Mannschaft Hessen 1 "Martin Hammer" hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt.

Unsere Mannschaft Hessen 1 „Martin Hammer“ hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt....

25.06.2022 Von Landesgruppe Hessen