DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Vorholz

Verband

1.Kurt Zeller Gedächtnisschießen




Am 09.11.19 veranstaltete die RK Wiesbachtal in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Wonsheim das erste Kurt Zeller Gedächtnisschießen. Trotz Absagen konnte die RK Vorholz noch 2 Mannschaften stellen.

Kamerad Karl-Heinz Schultheiß konnte sich in der Einzelwertung einen Platz auf dem Treppchen sichern und belegte den 3.Platz im KK Gewehr liegend.

In der gleichen Kategorie konnte sich die RK Vorholz auch als Mannschaft behaupten und belegte ebenfalls den 3.Platz.

Auch im nächsten Jahr wird sich die RK Vorholz am Kurt Zeller Gedächtnisschießen beteiligen.

 

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Fahnenbandverleihung GAB 230

 Januar 2023  Ein ganz besonderer Appell: Fahnenbandverleihung in Füssen Am 23. Januar 2023 hat der Kommandeur der 10. Panzerdivision, Generalmajor...

06.02.2023 Von Selina Vogl

RK Jahreshauptversammlung mit Wahle

Am 16.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung der RK Winsen/Aller mit Wahlen statt. Neue Kassenwartin der RK wurde Frau Marianne Beckmann, neuer...

05.02.2023 Von Marianne Beckmann

Familientag RK Winsen Aller

Am 03.09.2023 fand der Familientag der RK Winsen Aller statt. Es waren wieder ein paar schöne Stunden, woran rund 20...

05.02.2023 Von Marianne Beckmann