Liebe Kameradienen und Kameraden,
am 23.05.2020 nahm die RK langsam ihre Arbeit wieder auf.
Die Kameraden Klaus Dietrich, Ernst Bechtluft und meine Wenigkeit machten sich daran unser Vereinsheim „Villa“ außen herum von Unkraut und Wildwuchs zu befreien.
Bei anfänglich gutem Wetter kamen wir auch recht gut voran und wir wurden gerade noch rechtzeitig fertig bevor uns der Regen in das innere der Villa verbannte.
In der darauf folgenden Woche transportierte der Kamerad Manfred Bechtluft das herausgeschnittene Geäst mit dem Traktor auf den Wertstoffhof.
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
wir haben noch ein paar kleine oder auch große Arbeitseinsätze vor uns.
Unsere Grillstation braucht ein Überholung wo Ratschläge gerne gesehen sind und auch unser Rasen so wie die Blumenanlagen bräuchte ein bisschen Pflege.
Der Vorstand alleine kann das alles gar nicht stemmen von daher meldet euch bitte für solche Veranstaltungen.
Auch ist unsere Villa Sonntagmorgens zum Frühschoppen sowie Donnerstags zum Stammtisch geöffnet, lasst euch doch einmal blicken, unterstützt die RK mit eurer Anwesenheit.
Bis bald.