DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Vorholz

Allgemein

Arbeitseinsatz an Villa




Liebe Kameradienen und Kameraden,
am 23.05.2020 nahm die RK langsam ihre Arbeit wieder auf.
Die Kameraden Klaus Dietrich, Ernst Bechtluft und meine Wenigkeit machten sich daran unser Vereinsheim „Villa“ außen herum von Unkraut und Wildwuchs zu befreien.
Bei anfänglich gutem Wetter kamen wir auch recht gut voran und wir wurden gerade noch rechtzeitig fertig bevor uns der Regen in das innere der Villa verbannte.
In der darauf folgenden Woche transportierte der Kamerad Manfred Bechtluft das herausgeschnittene Geäst mit dem Traktor auf den Wertstoffhof.

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir haben noch ein paar kleine oder auch große Arbeitseinsätze vor uns.
Unsere Grillstation braucht ein Überholung wo Ratschläge gerne gesehen sind und auch unser Rasen so wie die Blumenanlagen bräuchte ein bisschen Pflege.
Der Vorstand alleine kann das alles gar nicht stemmen von daher meldet euch bitte für solche Veranstaltungen.

Auch ist unsere Villa Sonntagmorgens zum Frühschoppen sowie Donnerstags zum Stammtisch geöffnet, lasst euch doch einmal blicken, unterstützt die RK mit eurer Anwesenheit.
Bis bald.

 

Verwandte Artikel

DAS LANDESKOMMANDO NW HAT FOLGENDES ANGEBOT AB DER DIENSTGRUPPE UNTEROFFIZIER MIT PORTEPEE (UmP) AUFWÄRTS

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, das Landeskommando NW teilt mit: TIPP: (Vergrössern Sie mit strg +)    ...

27.01.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahl Vorstand RK-Marine Saarland am 10.03.2023

Wahl des Vorstandes der RK-Marine Saarland im VdRBw e.V. am 10.03.2023 Liebe Kameradinnen und Kameraden der RK-Marine Saarland, gemäß der...

27.01.2023 Von Peter Scherer

Präsident Albert Starck, Legionäre von Forbach und Umgebung

Gemeinschaft der Alten und Freunde der Fremdenlegion von Forbach und Umgebung   Die RK Marine Saarland hat seit Jahren freundschaftliche...

27.01.2023 Von Peter Scherer