DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Vorholz

Allgemein

Arbeitseinsatz im Vereinsheim der RK




Bildautor: Jürgen Michel/Yogi

Am 14.05.22 trafen sich 6 Kameraden der RK Vorholz um mit längst überfälligen Arbeiten an und um unserem Vereinsheim Villa zu beginnen.

Dieser Arbeitseinsatz war diesmal unserem Abstellraum gewidmet sowie auch der Instanthaltung unserer Gerätschaften.

Solche Einsätze fördern den Zusammenhalt und die Kameradschaft. Nach Abschluss der Arbeiten lud die Rk noch zu einem gemeinsamen Imbiss ein.

Der nächste Termin zum Reinigen und Instanthaltung der Villa selbst steht noch nicht fest.

Bilder des Arbeitseinsatzes finden sie in unserer Galerie oder HIER!

Verwandte Artikel

Ausschreibung DVag-Nr. 061-22 militärischen Ausbildungstag „Rund um die Alteburg“ am Samstag den 17.September 2022 in 55629 SEESBACH

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,   wir freuen uns sehr, Ihnen in diesem Jahr wieder einen Ausbildungstag mit verschiedenen Stationen...

29.06.2022 Von Peter Beck

Info-Heft II/2022 Kreisgruppe Hunsrück-Trier

Vorwort des Kreisvorsitzenden und der Geschäftsstelle     Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder der Kreisgruppe Hunsrück-Trier!   Am...

29.06.2022 Von Peter Beck

Einladung zum RK Abend

Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. RK Visselhövede, Burgstr. 5, 27374 Visselhovede An alle Mitglieder der Reservistenkameradschaft Visselhövede   ...

29.06.2022 Von Horst Müller