DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Vorholz

Allgemein

Kameradschaftsabend mit RK Grillfest




Kameradschaftsabend mit RK Grillfest für Mitglieder und deren Angehörigen

©by Yogi

Bildautor: Jürgen Michel ( by Yogi )

Am Freitag, den 21.06.2019 lud die RK Vorholz ihre Mitglieder zu ihrem alljährlichen Kameradschaftsabend mit Grillfest ein. Wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder die Angehörigen der Kameraden eingeladen um einen Rundum schönen Abend miteinander zu verbringen. Der Vorstand um Jürgen Michel konnte in diesem Jahr Gründungsmitglieder, alt Gediente Mitglieder sowie auch neue Mitglieder begrüßen. Auch folgten die geladenen Gäste wie die Kreiskassenwartin Manuela Zeller, der 1.Beigeordnete der Ortsgemeinde Bechenheim Hans-Walter Sauer und die nächste Bürgermeisterin von Bechenheim Frau Ute Stein der Einladung.Ein Dank an die Kameraden und Kameradinnen die uns an diesem Abend tatkräftig unterstützten.

Verwandte Artikel

Deutscher Jugendfeuerwehrtag 2022 in Homburg

Vom 01. September bis zum 04. September 2022 findet in Homburg der Deutsche Jugendfeuerwehrtag 2022 statt. Auch wir, die VdRBw-Landesgruppe...

13.08.2022 Von LIB Saarland

ukrainischer Generalkonsul dankt Hanauer Reservisten

Besuch des Ukrainischen Generalkonsul  „Hilfe weiterhin nötig auf allen Ebenen!“ Generalkonsul Vadym Kostiuk vom ukrainischen Generalkonsulat in Frankfurt kam am...

12.08.2022 Von Andre Kempel

Rundschreiben an alle Mitglieder der RK Kinzigtal

          Sehr geehrte Kameraden, liebe Freunde,   wie Ihr wisst, waren die Aktivitäten des Landesverbandes der...

12.08.2022 Von Maurice Wolf