DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Neuer Flaggenmast und neue Flagge

Reservistenkameradschaft Vorholz

Allgemein

Traditionelles Heringsessen am Fastnachtdienstag




Am 25.02.2020 veranstaltete die Reservistenkameradschaft Vorholz ihr alljährliches Heringsessen am Fastnachtdienstag.
Diese Veranstaltung ist fast so alt wie die Kameradschaft selbst und ist immer noch ein wesentlicher Bestandteil des Bechenheimer Ortsgeschehens.
Diesen langjährigen Erfolg verdankt die RK Vorholz vor allem den Bechenheimer Bürgerinnen und Bürger die die RK Vorholz mit ihrem Besuch unterstützen.
Die RK Vorholz plant im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr in den nächsten Jahren weitere Veranstaltungen die Rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Auch ein Dankeschön an alle Kameraden die mit ihrem Einsatz dazu beitrugen das die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden konnte.
Die RK Vorholz freut auf ein Wiedersehn im Jahr 2021.

 

 

Verwandte Artikel

Am 04.09.2021 wurde in der Stadthalle Kamp-Lintfort der neue Bezirksvorstand gewählt. Durch die Pandemie hatte sich die Wahl um ein...

16.09.2021 Von D. Simon

Interessanter und spannender Vortrag zu unbemannten Luftfahrzeugen

Im „Haus am Blink“ konnte Erwin Brüger, stellv. Landesvorsitzender, ca. 60 Reservisten und Gäste im Rahmen der „Bremerhavener Abendrunde“ am...

16.09.2021 Von M. Pingel
Die Reserve

Welche Anreize für eine Freistellung möchten Sie schaffen?

Am 26. September ist Bundestagswahl. Im Vorfeld hatten Interessenverbände die Möglichkeit, bei den Parteien bis zu acht sogenannte Wahlprüfsteine einzureichen,...

16.09.2021 Von Redaktion