DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
KreisLogo 200x200

Kreisgruppe Westpfalz

Ehrungen beim Neujahrsempfang




Ehrungen 2022

Ehrungen 2022

Bildautor: Armin Kurz

Da in den vergangenen zwei Jahren durch die Corona Pandemie viele Veranstaltungen, auch unsere Weihnachtfeier mit den anstehenden Ehrungen ausfielen, hatte sich die Vorstandschaft für einen Neujahrsempfang entschieden. Am 29.01.2022 konnten jetzt alle austehende und aktuellen Ehrungen an die anwesenden Mitglieder übergeben werden. Unter den Ehrungen für langjärige Mitgliedern waren auch besondere Ehrungen des Verbandes der Resevisten der deutschen Bundeswehr e.V. verliehen worden.

Für besondere Leistungen in der Resevistenarbeit der Landesgruppe Rheinland-Pfalz im Verband der Resevisten der deutschen Bundeswehr e.V.

Gfr d.R    Werner Jung             wurde die Landesmedallie in GOLD verliehen (bereits in 2021)

SU  d.R    Armin Kurz               wurde die Landesmedallie in SILBER verliehen

Stfw d.R  Thomas Sutzkeitz     wurde die Landesmedallie in BRONZE verliehen

Gfr  d.R    Frank Schäfer           wurde die Landesmedallie in BRONZE verliehen

In Anerkennung für Verdienste für Verdienste um den Verband der Resevisten der deutschen Bundeswehr e.V.  

OG d.R Hans Dietrich                wurde  die Ehrennadel in BRONZE  verliehen

Verwandte Artikel

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG – KAMERADSCHAFTSABEND VERSCHIEBT SICH UM EINEN TAG! -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Der kommende RK MÜNSTER Kameradschaftsabend findet abweichend am 05. Juli 2022 statt. Grund: Die...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak

DIE RES INFO 2. HALBJAHR 2022 MIT GRUSSWORT AN UNSEREN NEUEN KREISORGANISATIONSLEITER LIEGT AB SOFORT VOR

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, die neue RES INFO 2. Halbjahr 2022 ist ab sofort unter der Rubrik DOWNLOADS...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak