DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Wiesbachtal

Auszeichnung eines Reservisten.




Bildautor: © E.H. Nowak

Bei der Großveranstaltung am 24. August 2019 des Reservistenverbandes Rheinland – Pfalz( Nasser Fuchs ) in Bad Kreuznach wurde dem OG d.R. Bernhard Antony durch den Vorsitzenden der RK – Wiesbachtal StFw d.R. Reinhard Neumann die Landesmedaille in Bronzeverliehen. Der Kamerad Bernhard Antony hat in der RK-Wiesbachtal durch seinem hohen Engagement und Unterstützung in allen Belangen der Reservistenarbeit bei der RK-Wiesbachtal, diese Auszeichnung verdient.

 

Verwandte Artikel
Allgemein

Wehrübung beim PzGrenBtl 908 in Bergen 2020 - Wolfgang Reitzer, OSG d.R.

1. Tag, Samstag, 12.09.2020: Das Wetter zeigt sich sonnig ohne Nebel, es ist nicht einmal frisch, wie es aussieht zieht...

01.07.2022 Von Florian Möller

Waffen- und Geräteausbildung

Die Kreisgruppe Göttingen veranstaltete am 18.6.2022 eine Waffen und Geräteausbildung in der Pionierkaserne Holzminden. Ziel war es die militärischen Grundkenntnisse...

01.07.2022 Von U. Bokelmann
Die Reserve

Junges Format für sicherheitspolitisch Interessierte

Wie wird Sicherheitspolitik zeitgemäß kommuniziert? Dieser Frage ging der erste SiPo-Talk in fünf spannenden, interaktiven „Fishbowl-Panels“ mit hochkarätigen Gästen in...

01.07.2022 Von Knud Neuhoff / spe